Aktion unfallfrei

Achtsamkeit lohnt sich!

Weiterlesen
  • 19.12.2020
  • 1 Minute
  • 0

Mit einer Kampagne sensibilisieren wir Mitarbeiter für Gefahren am Arbeitsplatz – und spenden für jeden Tag, den unser Unternehmen unfallfrei bleibt!

98 unfallfreie Tage konnten die Süwag-Mitarbeiter an einem Stück verbuchen. Ein toller Wert, der sich gleich doppelt lohnt: Im Rahmen unserer „Aktion: Unfallfrei“ stecken wir für jeden Tag ohne Arbeitsunfall 50 Euro in einen Fördertopf für sportliche, kulturelle oder soziale Projekte aus der Region. In der mittlerweile elften Runde der Aktion haben unsere Mit­arbeiter das Mindestziel von 90 Tagen noch übertroffen. Schon bald dürfen sich daher wieder drei Organisationen aus dem Süwag-Land über eine Förderung freuen. Auf Stolper-, Rutsch- und Sturzfallen im Arbeits­alltag zu achten, ist also auch für andere gut. Und wir freuen uns jetzt schon darauf, mit dem gemeinschaftlichen Engagement aller Mitarbeiter den Fördertopf neu zu füllen!

Jetzt bewerben!

Kommen Sie jetzt in unser Team! Wir suchen Menschen, die Lust auf Technik und Teamwork haben.

 

Mehr erfahren

Aktueller Spendenzweck

Über jeweils ein Sponsoringpaket oder eine Spende im Wert von 1.633,33 Euro dürfen sich diesmal freuen: der Ambulante Kinderhospizdienst Ludwigsburg, die Sindlinger Glückswiese und die Wildtierstation Hünfelden. Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnerprojekten!

Gemeinsam für mehr Sicherheit: Roland Nitzler erklärt, wie Teamarbeit bei der Süwag zur Sicherheit am Arbeitsplatz beiträgt – und wie auch andere etwas davon haben.

Foto: Oxford Media Library Video: Süwag

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

202 Bewertungen
super
gut
okay
uninteressant