Service

Für Sie vor Ort

Weiterlesen
  • 09.12.2022
  • 1 Minute
  • 0

Kundennähe nehmen wir wörtlich. Deshalb finden Sie im gesamten Süwag-Gebiet immer eine Anlaufstelle in Ihrer Nachbarschaft – für persönliche Beratung und vieles mehr.

In insgesamt zwölf ServiceCentern beraten Sie unsere Mitarbeiter zu Produkten oder Tarifen, geben Energiespartipps und verleihen Strommessgeräte. Auch bei Fragen zu Ihrer Rechnung ist das Team vor Ort für Sie da. „Dabei dürfen Sie sich stets auf beste Beratungsqualität verlassen“, sagt ServiceCenter-Leiter Sebastian Mooz. „Unsere Mitarbeiter sind vom Fach und ihre Servicekompetenz sogar TÜV-zertifiziert.“

Um eine flächendeckende Kundenbetreuung zu gewährleisten, arbeitet die Süwag außerdem mit ServicePartnern zusammen. „Sie übernehmen zusätzlich zu ihrem eigenen Angebot Dienstleistungen für die Süwag“, erläutert Dennis Tillmann, der für die Kooperation mit den Partnerbetrieben verantwortlich ist.

„Unsere Kunden erhalten bei unseren aktuell 22 ServicePartnern weitestgehend den gleichen Service wie in unseren ServiceCentern. Der größte Unterschied ist, dass ServicePartner keine Ratenpläne vereinbaren, Zahlungen entgegennehmen oder Auszahlungen tätigen“, erklärt Dennis Tillmann. Beratungen zu Tarifen oder zur Rechnung gehören ebenso zum Angebotsspektrum wie die Erfassung des Zählerstands oder die Abschlagsanpassung. Sie möchten einen neuen Vertrag abschließen? Auch dann sind die Süwag-ServicePartner selbstverständlich für Sie da!

Gemeinsam bilden die beiden Center-Varianten ein dichtes Netz an Anlaufstellen, das sich über das gesamte Versorgungsgebiet der Süwag erstreckt.

„Der persönliche Kontakt ist uns wichtig“, betont Sebastian Mooz. „Deshalb sind wir froh, unsere Kunden in vielen ServiceCentern und Partnergeschäften beraten und unterstützen zu dürfen – getreu unserem Motto ‚Meine Kraft vor Ort‘.“ Haben Sie schon die Süwag-Adresse in Ihrer Nähe entdeckt?

12

ServiceCenter bieten Ihnen persönliche Beratung vor Ort.

 
 
 

ServiceCenter

 
 
 

ServicePartner

Unsere Leistungen im Überblick

  • Produkt- und Tarifberatung
  • Beratung bei Um- und Auszug
  • Abschluss von Energielieferverträgen
  • Zählerstandsmeldung
  • Abschlagsänderung
  • persönliche Daten ändern
  • Beratung bei Fragen zur Rechnung
  • Ratenplanvereinbarung (nur ServiceCenter)
  • Barauszahlung von Guthaben (nur ServiceCenter)
  • Strommessgeräte-Verleih (nur ServiceCenter)

Die Adressen und Öffnungszeiten aller Service-Standorte finden Sie auf unserer Internetseite.

Fotos: EMF-Verlag, AnjelikaGr/Shutterstock.com, Katja Frischbutter/Shutterstock.com, Kinga/Shutterstock.com

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

358 Bewertungen
super
gut
okay
uninteressant