Kennen Sie Karl? Unser digitaler Assistent unterstützt Süwag-Kunden bei allen möglichen Anliegen: Er erfasst Zählerstände, nimmt Umzugsmeldungen auf, beantwortet Fragen und vieles mehr. In Hochphasen bearbeitet der Chatbot rund 4.400 Anliegen im Monat – und diesen Job macht er richtig gut!
Das bescheinigt ihm die Fachzeitschrift „Computerbild“, die gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Statista Chatbots von Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen unter die Lupe genommen hat. Das Ergebnis: Im Wettbewerb mit anderen digitalen Helfern schlägt Karl sich exzellent. Er darf sich deshalb „Top digitaler Assistent 2022“ im Bereich Versorgung nennen. Weiter so, Karl!
Stellen Sie unseren Chatbot doch auch mal auf die Probe. Sie erreichen Karl auf der Süwag-Webseite unten rechts.
4400
Anliegen im Monat bearbeitet unser Chatbot Karl
Foto: ©phonlamaiphoto - stock.adobe.com