Sponsoring

Ein starkes Team

Weiterlesen
  • 16.06.2023
  • 1 Minute
  • 0

Ob THW Kiel oder Füchse Berlin: Namhafte Handball-Bundesligisten sind in der Eichendorffhalle in Kelkheim regelmäßig zu Gast – mit ihren Nachwuchsteams. Denn die Jugendmannschaften der TSG Münster spielen ganz oben mit. „Der Verein ist ein sportliches Aushängeschild im Vordertaunus. Besonders sein Engagement in der Nachwuchsförderung sticht hervor“, sagt Florian Schauk. „Die tolle Jugendarbeit macht sich auch dieses Jahr bezahlt: Die erste Mannschaft feiert den direkten Wiederaufstieg in die hessische Oberliga.“

Der Referent aus der Süwag-Markenkommunikation weiß, wovon er spricht. Denn die Süwag unterstützt die TSG bereits seit Jahren als Sponsoringpartner für den Jugend- und Schulsport – eine starke Partnerschaft, die jetzt für drei weitere Jahre verlängert wurde. „Wir sind dankbar für diese nachhaltige Kooperation“, sagt der 1. Vorsitzende des Vereins, Peter Schreiber. „So können wir Kinder und Jugendliche noch besser zu mehr Bewegung motivieren, Talente fördern und den Gemeinschaftssinn im Vereinssport stärken.“

Unsere Kraft vor Ort

Als regionaler Energieversorger übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung. Dabei investieren wir in dauerhafte geschäftliche Verbindungen ebenso wie in die Beziehungen zu den Menschen vor Ort in unseren Regionen: sei es, indem wir Veranstaltungen ausrichten, soziale Projekte unterstützen oder Vereine fördern. Im Bereich Sport engagieren wir uns unter anderem für die Nachwuchsförderung sowie bei den Süwag Energie Cups und zahlreichen Läufen. Sie möchten alles über unsere Förderkonzepte wissen und vielleicht sogar selbst Partner der Süwag werden? Mit einem Klick erfahren Sie mehr.

Jetzt informieren

Foto: Süwag

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

481 Bewertungen
super
gut
okay
uninteressant